Gästebuch - bdsm-Ferienhaus, sm-Ferienhaus

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

9 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 5.0/5

 
Stephie&Ralf
2018-07-11 21:29:45
Nach 3 Jahren haben wir es endlich geschafft wieder ein paar Tage hier zu verbringen.
3 Tage reichen nicht um alle "Spielsachen" auszuprobieren, aber wir konnten viele Anregungen mit nach Hause nehmen. Die Spielzimmer sind einfach top eingerichtet und bieten viel Raum um seine Phantasien auszuleben. Der Rest der Wohnung ist sehr gemütlich und lädt zum Entspannen zwischdurch ein. Vielen lieben Dank Ramona & Peter, wir kommen wieder (und hoffentlich nicht wieder erst in 3 Jahren)
Stephie & Ralf
Peter
2017-11-15 17:00:26
Hallo Ramona und Peter,
unser erster Versuch in einem SM Appartement und gleich ein Volltreffer! Die Wohnung war gemütlich und schön ausgestattet. Die Spielmöglichkeiten waren enorm. Wir konnten gar nicht alles ausprobieren (mein Peter konnte schon so kaum noch sitzen). Dazu super nette Gastgeber, die uns alles genau erklärt haben, ohne dass Scheu aufkam. Danke für den tollen Aufenthalt und bis zum nächsten Mal. Bestimmt!
Claudia und Peter
Sven&Marion
2017-07-25 18:13:49
Wir waren nur eine Nacht bei Euch und das war deutlich zu wenig. Ihr seid super eingerichtet und es gibt viele Anregungen zum spielen. Kommen auf jeden Fall wieder. Einfach toll bei Euch. Nur zu empfehlen.
Jens & Mel
2016-10-02 23:54:22
Es war ein super Wochenende in eurem Häuschen. Super tolles Spielzimmer mit sehr netten Einfällen ;) Wir werden bestimmt nochmal kommen
Ingo & Rosi
2016-02-18 19:04:00
Wir hatten 2 Super Schöne Tage bei euch, das Haus sowie das Spielzimmer sind sehr schön eingerichtet. Man merkt hier sofort das der Spielraum von BDSM lern gestaltet wurde. Der Wohnbereich mit Küche, Wohnzimmer mit Kamin, großem Bad und einem schönem Schlafzimmer, bieten alles was man zum Wohnen und Leben braucht.
Vielen Dank an euch beiden, für die Möglichkeit mal ein paar Tage Leiden und/oder Genießen zu können.
So viel ist sicher, wir kommen wieder. :-)
Liebe Grüße Rosi & Ingo
Laura & Christian
2015-10-12 15:37:31
Wir hatten ein sehr schönes Wochenende, die Zeit war natürlich viel zu kurz um alles auszuprobieren. Die Spielzimmer sind größer als die Fotos vermuten lassen und haben uns neue Ideen zum spielen gegeben. Es gab viel zu entdecken und eine große Auswahl an Spielzeug. Ideal für Leute, die zuhause nicht die Möglichkeit haben, sich mal richtig auszutoben! Die Wohnung ist liebevoll eingerichtet und bietet einen guten Rahmen um sich abseits der Sessions zu entspannen. Wir freuen uns schon auf die angekündigten Erweiterungen (Sauna, Thron,... :D) und würden uns freuen, euch nochmal besuchen zu dürfen! Die Vermieter sind sympathisch und zuvorkommend (trotz massiver Verspätung wurden wir sehr freundlich empfangen). Lieben Gruß und bis hoffentlich bald, Laura und Christian
FemSub
2015-09-21 13:29:27
Leider fehlt mir ein Vergleich zu anderen Apartments, deshalb kann ich hier nur meine Eindrücke schildern.
Sehr liebevoll eingerichtetes Häuschen mit großzügigen Bad, extra WC, Schlafzimmer sowie Wohn- und Esszimmer mit Kamin.
Toller Ort um seine Seele baumeln zulassen und sich dabei seinen sexuellen Fantasien hinzugeben.
Zwei fantastisch geile Spielzimmer mit jeder Menge Equipment. Haben dort zwei schöne Nächte verlebt, wobei die Zeit viel zu kurz war um alles in vollen Zügen zu nutzen. Ich kann allen BDSM-Freunden diesen Ort nur wärmstens Empfehlen! Wir planen bei Gelegenheit einen erneuten Kurzurlaub dort zu verweilen.... Lebe deine Träume!!!
Stephie & Ralf
2015-08-26 22:00:52
Wir hatten in eurem Häuschen unvergesslich schöne Tage. Es hat uns viel Freude gemacht mal das Ein oder Andere ausprobieren zu können. Das die Außenanlage noch nicht fertig gestellt war, wurde von uns auf Grund der Inneneinrichtung nicht wirklich wargenommen. :-)
Wir werden bestimmt nochmal wiederkommen.
Gabi M
2015-08-22 12:45:09
Haben uns sehr Wohl bei euch gefühlt. Tolles Haus ,mit Liebe eingerichtet , kommen gerne wieder.
Gabi und Jörg
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü